home / ferien / 2013 / usa 2013
Klick auf das kleine Foto führt zur Detailansicht

Index [1] 2

Start Slideshow


Dienstag, 4. Juni 2013 – Tag 4 in Amerika verbrachten wir in Santa Cruz (Kalifornien). Santa Cruz liegt ungefähr 100 km südlich von San Francisco am nördlichen Rand der Monterey Bay. Da wir noch nicht im Motorhome/Road Modus waren, dauerte heute alles etwas länger und so waren wir erst um die Mittagszeit am Santa Cruz Beach Boardwalk angekommen. Der älteste Vergnügungspark Kaliforniens direkt am Strand war gut besucht und viele Schulklassen hatten das gleiche Ziel wie wir! - Die 1924 gebaute Holzachterbahn (Giant Dipper) kam schon in Filmen, wie Dirty Harry oder Dangerous Minds vor. Mila war leider noch zu klein, so gingen wir auf’s 102-jährige Looff Carousell, da waren auch alle happy ...