Sunset State Beach

Dienstag, 18. April 2017

Tag 5 in Amerika. Heute ging es vom Sunset State Beach Campground nach Fresno.

Das Wetter war morgens OK, zwischendurch mal etwas Regen. Isabella machte noch ein paar Bilder vom Strand bei Tageslicht. Ich richtete das Wohnmobil ein.

Um 12:00 Uhr ‚legten' wir dann wieder mit unserem Schiff ab in Richtung Hollister, vorbei am Pacheco State Park nach Los Banos. Wir fuhren entlang an kilometerlangen Feldern mit Erdbeeren, Avocados, Oliven, Knoblauch, etc. Unterwegs kauften wir ein paar Erdbeeren direkt ab Feld, diese waren riesig und seeehr süss.

In Los Banos nutzten wir die Gelegenheit ein zweites mal im Walmart Supercenter einzukaufen, denn nach einem Tag im Motorhome wussten wir, was uns noch fehlte. Mila und ich brauchten zudem Schuhe, da wir nur je ein paar dabei hatten. Aus dem kleinen Einkauf wurde in den nächsten 2,5 Stunden dann ein grosser. Wir verliessen das Center mit diversen Lebensmitteln, Schuhen und Flip-Flops, Kleider, Haarfön, Küchenutensilien, Football, 3x "Star-Wars"-Schwerter (!) und vieles mehr (und um USD 213.- erleichtert).

Als alles wieder im Wohnmobil verstaut war, fuhren wir noch 1,5 Stunden weiter bis zu unserem Tagesziel, Fresno. Unser Campground erster Wahl war leider ausgebucht (für so lange RVs) aber gleich in der Nähe kamen wir dann um 19:00 Uhr im New Horizons Mobile unter.

Der RV Park war etwas 'shady', aber Frischwasser, Strom und WiFi gab's trotzdem für 35.- US-Dollar. Strassenkreide Malen, Football spielen, Kinder Waschen, Bierchen trinken und müde ins Bett.

Vor 4 Jahren: Sunset State Beach 2013


>> Kings-Canyon- und Sequoia (Kalifornien)