Städtereise nach London - Tag 4 Big Bus Tour

Donnerstag, den 18. August 2022: Hop-on-Hop-off Big Bus Tour.

Erleben Sie das Beste von London bei einer Hop-on-Hop-off Stadtrundfahrt in London mit Big Bus! Unsere Rundfahrten durch London bieten die perfekte Einführung in die Stadt und die besten Fotomotive berühmter Sehenswürdigkeiten vom Oberdeck aus. Preis: 116.- GBP (inkl. Cruiser)

Nach einem halben Tag "City-Hopping" wollten unsere Kids ins älteste Spielzeuggeschäft der Welt, Hamleys. Es wurde 1760 von William Hamley als „Arche Noah“ in London gegründet. 1881 zog es an seinen heutigen Standort in der Regent Street im Londoner West End. Der Hamleys Flagship-Store erstreckt sich über 7 Stockwerke!!! Mit mehr als 50.000 angebotenen Spielzeuglinien empfängt Hamleys jedes Jahr rund fünf Millionen Besucher. Was soll ich sagen, die Eindrücke haben einen fast erdrückt.

Abend assen wir noch würzig belegte Fladenbrote aus einfachem Hefeteig aus italienischer Küche, sprich Pizza Express.

 

>> Hyde Park und Heimreise

+ Zur Slideshow